Neues aus der Hobie-Welt

Frohe Ostern wünscht die KV

Jetzt nach Ostern startet unsere Saison im April in der Region Ost mit dem Schweriner Cat Cup und im Südwesten mit dem Vogesencup in Plobsheim. Die anderen Regionen starten erst im Mai im Norden in Bosau beim Hobie Cup Bosau und im Süden im Vilsal …

Regatta-Saisoneröffnung der Hobie 14 in Cesenatico – Vele di Pasqua 2024

Klaus wollte diese Jahr an Ostern im warmen Ostereier suchen. Also machten sich einige auf den Weg in den Süden nach  Italien.  Ein Wochenende vor Ostern schon mal gemütlich Einsegeln dachten wir. Na ja – bei 30kn das erste Mal dieses Jahr auf dem Wasser, …

Dümmer Dobben abgesagt

Leider wieder zu wenig Meldungen bis zum Meldeschluß. Liebe Hobie Segler, schon wieder wurde ein Regatta aufgrund von zu wenig Meldungen abgesagt. Der Segler-Club-Clarholz e.V am Dümmer See hätte gern eine Regatta für uns ausgerichtet, nur leider fehlten die rechtzeitigen Meldungen von uns Seglern. Bereits …