Jugendevents

 
headerimage

Die Jugend-Highlights 2015

Internationale Deutsche Jugend-Bestenermittlung (IDJB) auf Föhr

 

Vom 05. September 2015 bis 06. September 2015 in Wyk auf Föhr

Nachdem alle nötigen Informationen bekannt sind, freut sich nicht nur der Föhrer Katamaran Klub über jede Meldung. Die ersten Boote sind bereits gemeldet und es zeichnet sich eine erfreuliche Anzahl von Teilnehmern aus dem Süd-Westen ab. Auch wenn die Insel Föhr nicht gerade in der Nachbarschaft liegt, nehmen es einige jugendliche Segler auf sich, um dieses Event im Norden nicht zu verpassen.

 

Jugendtraining für die IDJB auf Föhr

„Richtig Vorbereitet ist schon der halbe Sieg“

Vor der IDJB laden wir alle Jugendliche, die schon vorab angereist sind ein, sich beim freien Jugendtraining vom 02.09. bis 04.09.2015 die letzten Tipps zu holen.

 

 

Landesjugendmeisterschaft in Baden Württemberg

Vom 1. Mai 2015 bis 3. Mai 2015

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder die LJM in BW. Also jeder der Lust, Zeit und gute Laune hat, schon mal beim Commodore Süd-West (Jürgen Klein) melden!

 

 

Offene Landesbestenermittlung Nord in Surendorf

Vom 17. Oktober 2015 bis 18. Oktober 2015

Die Offene Landesbestenermittlung der Hobie 16 Jugend Nord wird vor Surendorf auf der Eckernförder Bucht ausgesegelt. Anmeldung bei Martin Kauffmann oder dem Commodore Nord (Kerstin Wichardt) - alle erforderlichen Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

 

Die Jugend-Highlights 2016???


Auch im neuen Jahr sind wieder Landesjugendmeisterschaften und die IDJB geplant. Termine und Ansprechpartner sind demnächst auf unserer Webseite zu finden. Wir freuen uns auf Euch!!!

Jugendobmann

userimage Martin Ortlieb
Bahnhofstraße 23
82467 Garmisch-Partenkirchen
jugend(at)hobie-kv.de
 

Bei allen Fragen bin ich gerne für Euch da.
Wollt auch Ihr zu uns kommen, kann ich Euch gerne bei der Vermittlung der richtigen Ansprechpartner in Eurer Region behilflich sein!
Allen, die schon bei uns sind, helfe ich gerne weiter, wenn irgendwo der Schuh drückt!

Egal wo Ihr auch zuhause seid - wo ein Wille ist, kann auch gesegelt werden! Wir sind in nahezu allen Regionen vertreten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.