Neues aus der Hobie-Welt

Frischer Wind bei der Jugend

Hallo liebe Jugend, wir, Coco und Christine wollen uns bei euch kurz melden und uns Vorstellen.Nachdem Carsten sein Amt abgelegt hat, haben Christine und ich uns zusammengetan und werden das Amt des Jugendobmanns ab jetzt als Jugendobfrauen gemeinsam ausführen.Insofern ist das für euch wichtig zu …

Vilstalregatta HC14 – Jetzt startet auch der Süden

Die Segelvereinigung Vilstal freut sich auf alle HC14 Segler am Wochenende 4. und 5. Mai 2024 zur traditionellen Ranglistenregatta, um wieder den ursprünglichen Hobie Way of Life zu bieten. Meldungen sind möglich unter: https://wettfahrten.net/de-DE/event/89041ed1-a823-41d4-b31a-de748488d941 Ohne Meldeportal kann vorab auch über Telefon oder Whatsapp oder Persönlich …

Frohe Ostern wünscht die KV

Jetzt nach Ostern startet unsere Saison im April in der Region Ost mit dem Schweriner Cat Cup und im Südwesten mit dem Vogesencup in Plobsheim. Die anderen Regionen starten erst im Mai im Norden in Bosau beim Hobie Cup Bosau und im Süden im Vilsal …