Detailansicht News

headerimage

Verkehrsregelung in den Niederlanden beachten!

Alle, die sich noch auf den Weg zu den Hobie® 2017 Multi Worlds & Europeans machen werden, sollten beachten:

 

Anhänger bis 1.500 kg benötigen eine "Loßreißvorkehrung", die verhindert, dass der Anhänger sich selbstständig macht, wenn er sich vom Zugfahrzeug löst. Bei Anhängern mit Auflaufbremse genügt nicht, das Sicherungskabel lose über die Anhängerkupplung zu legen. Wie bei den Anhängern ohne Auflaufbremse ist vielmehr das bzw. ein Sicherungsseil (Kabel oder Kette) mit Hilfe einer speziellen Öse oder eines Bügels an der Anhängerkupplung des Zugfahrzeugs zu befestigen. Informationen zur korrekten Anbringung finden sich auf den Internetseiten des ANWB unter: https://www.anwb.nl/kamperen/caravan/rijden-met-de-caravan/koppeling/losbreekkabel

 

Zuwiderhandlungen können mit einer Geldbuße bis zu 230 Euro geahndet werden.

Facebook Wall

It's not possible to reach the RSS file...