Detailansicht News

headerimage

Auf geht's für die HC 16 zur Kieler Woche 2017

Noch ist nicht Meldeschluss in Kiel. Daher sollten sich Hobie 16-Segler, die noch nicht gemeldet haben, rasch entscheiden teilzunehmen.

 

4 Tage segeln, klönen, feiern, chillen - das sind beste Voraussetzungen, um einen Kurzurlaub zu verbringen sowie Bootshandling und -speed zu trainieren. Gerade weil viel Gelegenheit besteht, sich auszutauschen und Tipps einzuholen, empfiehlt sich die Veranstaltung für alle, die dahinter kommen wollen, wie und warum ein Hobie 16 schnell zu segeln ist.

 

Wer bis Ende Mai meldet, spart noch einmal 77,00 Euro Meldegeld. Jugend-Teams erhalten auf das Startgeld einen Zuschuss von 155,00 Euro sowie die Kosten der Übernachtung auf dem Campingplatz erstattet (wenn sie Werbeaufkleber auf Segel und Boot platzieren). Also: auf geht's für die Hobie 16-Teams zur Kieler Woche!

 

 

Facebook Wall

It's not possible to reach the RSS file...