Detailansicht News

headerimage

Trimmseminar mit Ingo Delius

Volles Haus beim Trimm und Segelseminar von Ingo Delius in Karlsruhe.

Aus allen Ecker der Region Südwest waren die Segler und Seglerinnen angereist um von dem "Hobieflüsterer" der deutschen Hobie 16 Szene die angesagten Tipps und Tricks zu erfahren.
In zwei Blöcken (Bootseinstellung/Bootstrimm sowie optimal den Regatta-Parcours absegeln) hat Ingo seine Erfahrungen und Wissen wiedergegeben.

Beim Anschließenden Frühjahrstreffen konnte dann die neuen Erkenntnisse noch weiter ausführlich besprochen werden. Bei der Siegerehrung der Erwachsenen- und Jugendrangliste Südwest gab es anschließend Urkunden und Pokale für die Teams.

Bei der legendären Tombola konnten diesmal wieder alle Teilnehmer attraktive Preise gewinnen, die von der Hobie KV und auch vom ansässigen Händler CATklein-Sailing gesponsert wurden.

Facebook Wall

It's not possible to reach the RSS file...