Detailansicht News

headerimage

Neujahrsgrüße

Die Deutsche Hobie Cat Klassenvereinigung e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Websurfern, die auf dieser Seite vorbeischauen, ein frohes neues Jahr!

 

Die ersten Tage liegen bereits hinter uns. In weiten Bereichen Deutschlands hat der Winter das Regiment übernommen. Das gibt uns Seglern Gelegenheit, die neue Saison zu planen, nicht nur daheim, sondern auch gemeinsam miteinander auf der Messe "boot" in Düsseldorf, anlässlich der Mitgliederversammlung am 12.02.2017 in Garmisch-Partenkirchen oder bei einem der Wintertreffen. In dem Veranstaltungskalender 2017 findet ihr weiterführende Informationen dazu.

 

Ich wünsche uns allen eine schöne Segelsaison, den Regattaseglern spannende und faire Wettfahrten sowie den Freizeitseglern erholsame und gesellige Stunden rund um unser liebstes Hobby, das Hobie-Segeln.

Facebook Wall

It's not possible to reach the RSS file...