Detailansicht News

headerimage

Grüße und Wünsche zu Weihnachten

 

Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen schönen Veranstaltungen. Ambitionierte Regattasegler erinnern sich an die hochsommerlichen Europameisterschaften der Hobie 14, der Hobie Tiger, der Hobie Wildcat und der Hobie 16 auf dem Neusiedler See. Aber auch die vielen Seglerinnen und Segler unter uns, die sich einfach mal der Hobie-Familie für ein kurzweiliges Wochenende anschließen wollten, fanden ihren Spaß in den Winter- und Frühjahrstreffen, den angebotenen Trainingslagern, der Sylt Sailing Week, dem Kindersegeln in Zülpich, dem Absegeln auf dem Ijsselmeer vor Workum und vielen anderen Veranstaltungen. Wir freuen uns, dass diese Angebote von vielen Interessierten angenommen werden und die Gruppe jugendlicher Segler stetig zunimmt.

 

Für das neue Jahr hat die Deutsche Hobie Cat Klassenvereinigung die Weichen für eine erneut vielfältig Segelsaison gestellt. Der Veranstaltungskalender 2017 ist online!

 

Die Klassenvereinigung bedankt sich bei allen Vereinen und Veranstaltern, die das Hobie Cat-Segeln unterstützen und durch ihre Events fördern, ganz herzlich. Wir Seglerinnen und Segler fühlen uns immer willkommen geheißen und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

 

Ich wünsche im Namen der Deutschen Hobie Cat Klassenvereinbarung uns allen frohe, friedvolle Weihnachten, einen guten Rusch ins neue Jahr und eine tolle Segelsaison 2017!

 

 

Facebook Wall

It's not possible to reach the RSS file...